Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gourmet - und Exotenfleisch im Wongar Australian House Saarbrücken

Bestes Fleisch zu fairen Preisen

Fleisch in kontrollierter Qualität durch zertifizierte Importeure für Gourmetfleisch aus aller Welt. Wir garantieren beste Qualität durch Kauf von Produkten dort, wo die Quallität auch steuerbar ist, also bei bekannten Farmen und / oder über staatlich (im Herkunftland) zertifizierte und kontrollierte Jagd. Durch den Kauf, direkt beim Imprteur sparen wir uns den Zwischenhandel und können mit fairen Preisen aufwarten.

Fleischkauf ist Vertrauenssache

Fleisch ist ein wertvoller Bestandteil unserer Ernährung und zählt zu den nährstoffreichsten Nahrungsmitteln. Neben einer hochwertigen Eiweißquelle ist Fleisch ein wichtiger Lieferant von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Energie. Normalerweise empfehlen wir den Einkauf beim MDV (Metzger des Vertrauens), aber wir möchten das erstklassige Fleisch, was wir im Restaurant unseren Gästen anbieten, auch Ihnen zur Zubereitung zu Hause bereitstellen.

Fleischqualität – wie erkennt man sie

Erfahrene Konsumenten achten schon beim Einkauf auf Qualitätskriterien wie Farbe, Struktur und Marmorierung. Allerdings können wichtige Eigenschaften wie Zartheit und Geschmack nicht mit dem bloßen Auge beurteilt werden. Auch über Inhaltsstoffe, Rückstandsarmut, Herkunft und Art der Haltung gibt das zugeschnittene Fleischstück keinen Aufschluss. Hierbei muss man sich auf die Erfahrung oder die Angaben des Fachpersonals verlassen.

Das Wongar Australian House steht für ausgezeichnete Fleischqualität

Das Wongar Australian House in Saarbrücken ist bekannt für seine exotischen Fleisch Angebote und deren Qualität. Dafür bürgt auch die Marke Wongar®. Bei der Auswahl des angebotenen Fleisch werden sehr hohe Qualitätsmaßstäbe in Anwendung gebracht:

  • Komplette Nachverfolgbarkeit bis zum Erzeuger
  • Kein Fleisch aus Massentierhaltung
  • Ausschließlich aus natürlicher Freilandhaltung oder kontrollierter Jagd
  • Ausschließlich persönlich bekannte Erzeuger
  • Ausschließlich Fleisch, dass sich bis zum Erzeueger / zur Jagdgesellschaft zurückverfolgen lassen kann.
  • Kein Fleisch, bei dem die Tiere mit genteschnisch verändertem Material zugefüttert wurden
  • Kein Fleisch in dem sich Antibiotika oder Antitoxine befinden
  • Kein Fleisch in dem sich wachstumsfördernde Hormone befinden

Damit unsere Gäste auch zu Hause in den Genuss dieser Fleischsorten zu kommen bietet das Wongar Australian House jetzt auch die Möglichkeit, dass diese Fleischsorten auch bei uns bestellt und im Restaurant nach Absprache abgeholt werden können.

 

Alle Preise sind Abholpreise zu den Öffnungszeiten im Restaurant oder nach Absprache.

 

Gerne stellen wir Ihnen auch entsprechende Rezepte zur Zubereitung dieser Fleischsorten zur Verfügung

 

Herzlichst,

 

Ihr Wongar Team